Dienstag, 5. März 2013

New In

Meine liebe Lilly und ich hatten zusammen spontan ein paar Lacke in einem ebay-Shop aus den USA bestellt, da diese dort doch um einiges günstiger sind als bei uns. Trotz der recht hohen Versandkosten (die wir uns aber immerhin teilen konnten) hätte ich hier gerade mal die beiden OPI Lacke bekommen. Der Preisunterschied ist wirklich krass.
Auf jeden Fall durften diese Schönheiten bei mir einziehen:
china glaze-SWANKY SILK, OPI-The WORLD IS NOT ENOUGH, OPI-At First Sight, ESSIE-KISSES&BISES, ESSIE-BEYOND COZY
Den Nudeton von OPI musste ich direkt mal ausprobieren. Weil ich das ganz flott machen wollte, habe ich ihn direkt ohne Unter- und/oder Überlack aufgepinselt. Und was soll ich sagen? Ich bin verliebt! Jetzt nach 5(!) Tagen zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen. Genauer heißt das, an drei Nägeln blättert ganz leicht der Lack an den Spitzen. Normalerweise sehen meine Nägel nach 2 tagen schlimmer aus.
At First Sight ist ein sehr helles, softes Rosé mit Schimmer.
OPI-At First Sight bei Sonnenlicht
Ich hoffe auf dem Bild erkennt man das ein bisschen. Mensch, hatte ich da trockene Hände...
Der Pinsel ist recht breit, der Auftrag klappt damit wunderbar. Aufgepinselt habe ich zwei Schichten, so scheinen die Spitzen noch etwas durch.
Ich finde die Farbe einfach wunderschön. Erinnert mich an einen Satainschlafanzug, den ich mal hatte ;)
Ich denke der china glaze Lack wird mein nächstes Opfer. KISSES&BISES ist ja eher ein Topcoat, gefällt mir aber auch schon richtig gut. Ich bereue den Kauf bisher wirklich nicht.

Wäre eine Farbe für euch dabei?

1 Kommentar:

  1. Die Farben sind echt schön und mich überrascht dieser sehr hohe Preisunterschied! Die Farbe die du dir da aufgetragen hast gefällt mir richtig gut, bei nude Tönen kann man ja meiner meinung eig nie was falsch machen :) Und gespannt bin ich wie der China glaze Lack aufgetragen aussieht!
    Folge dir nun! Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei? :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen