Freitag, 14. Dezember 2012

Ich bin zu doof für French Nails

Ich würde ja gerne öfter mal was Nettes mit meinen Nägeln anstellen, habe aber meist weder Zeit noch Geduld dazu, wenn ich weiß Montag wird wieder mit Lösungsmitteln gepanscht :(
French Nails finde ich bisweilen aber recht hübsch und bin hinterher totzem nicht wirklich traurig, wenn der Lack ab ist.
ABER: Ich bin als Rechtshänder total unfähig die Nägel der selbigen Hand auch nur ansatzweise mit einer ordentlichen weißen Spitze zu versehen. Weder Klebeschablonen, noch Stifte können mir da helfen. Also dachte ich mir, wenn schon krumm und schepp, dann mit System!
Hier also mal eine Variante mit getupfter Spitze.
Geht es sonst noch jemanden so und haltet ihr die Tupftechnik für eine Alternative? Mir gefällt das Ergebnis eigentlich recht gut und es geht auch viel schneller ;)
Der Nudelack ist von IsaDora die Nr. 634, der Weiße aus einem alten p2 French Manicure Set und wurde einfach mit einem Schwämmchen aufgetupft. Klarlack drüber und fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen