Samstag, 15. September 2012

[Presse] essence - 24h hand protection balm "hot winter drinks”

Sie sind wieder da! Die Winteredition der essence 24h hand protection balms. Ich freu mir echt nen Keks, weil ich die Creme gerne mag und die Düfte schon recht vielversprechend klingen. Diesen Winter werden wir also mit Heißgetränken unsere Pfötchen verwöhnen können. Na dann Prost!
Folgende Duftvariationen soll es von Oktober bis Dezember geben:

essence 24h hand protection balm – caramel hot chocolate
Schokoholics aufgepasst – hier kommt ein ganz besonderes Highlight: Verfeinert mit Karamell verwöhnt die zartduftende Hot Chocolate-Variante schon vor dem Auftragen die Sinne. Aber auch die Pflege kommt bei dieser Handcreme-Variante nicht zu kurz. Die bewährte 24 Stunden-Repair-Formel mit Sheabutter und Kokosnussöl gibt trockenen, rissigen Händen reichlich Feuchtigkeit, so dass sie bei kühleren Temperaturen stets streichelzart und optimal versorgt sind. Um 0,99 €*.

essence 24h hand protection balm – gingerbread chai latte
Einfach unwiderstehlich! Der aromatisch-exotische Duft aus würzigem Chai Latte und weihnachtlichem Lebkuchen rundet das Handpflegeerlebnis perfekt ab und sorgt schon beim Eincremen für die richtige Winterstimmung. Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl geben strapazierter und trockener Winterhaut reichlich Feuchtigkeit – für ein 24h-geschützt-Gefühl. Um 0,99 €*.

essence 24h hand protection balm – apple cinnamon punch
Absolutes Weihnachtsmarkt-Feeling verbreitet der Duft der fruchtig- würzigen Punsch-Variante mit Apfel und Zimt. Garantiert ohne Alkohol und die Sinne verwöhnend wird das 24h hand protection balm zum Pflege-Must-Have im Winter. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl und Sheabutter geben den Händen genau die richtige Pflege und spenden reichlich Feuchtigkeit. Die bewährte 24h-Formel sorgt dabei für dauerhaften Schutz. Mit essence gehören raue und rissige Hände endlich der Vergangenheit an. Um 0,99 €*.

essence „24h hand protection balm – winter edition hot winter drinks“ ist von Oktober bis Dezember 2012 im Handel erhältlich.
Text und Bilder wurden mir von cosnova zur Verfügung gestellt.* unverbindliche Preisempfehlung

Meine Meinung:
Ich traue Kosmetikprodukten, die nach Schokolade riechen eigentlich nicht über den Weg aber an den drei Cremes werde ich garantiert mal schnüffeln. Ich benutze die normale Variante ganz gerne. Sie zieht schnell ein und hat auch einen angenehmen Duft. Für den Preis kann man da eigentlich nicht meckern. Aber diese Duftversprechen lassen einem doch schon das Wasser im Munde zusammen laufen. Was meint ihr? Werdet ihr euch eine oder alle Sorten zulegen?

1 Kommentar:

  1. Caramel Hot Chocolate klingt am besten. Bisher habe ich noch keine dieser LE-Handcremes gekauft, weil ich selten Handcreme benutze. Aber dran riechen werde ich auf jeden Fall. Vielleicht kommt dann eine Tube mit nach Hause :)

    AntwortenLöschen