Dienstag, 14. August 2012

Post von Douglas

Ich  mag diesen Satz. Und wenn's nach mir ginge könnte ich ihn gar nicht oft genug sagen.
Leider geht es da eher nach meinem Konto...
Aber heute ist es mal wieder so weit! Also noch mal: Ich hab Post von Douglas :D Es hatte sich aber auch einfach wieder gelohnt.
Meine Bestellung beläuft sich eigentlich nur auf das Hugo Boss Orange, das momentan im Angebot ist. Einfach ein schöner Alltagsduft. Nach dem Run auf das Angebot mit der Bodylotion als Gratisbeigabe war es endlich wieder lieferbar.
Dazu hab ich mehr oder weniger regulär ein niedliches kleines Lancaster-Set bestellt, was allerdings durch einen Code 5€ günstiger war.
Der Rest war Zugabe. Ich hab mich beim Auspacken also riesig gefreut.
Von Lancaster gab es die Sun Beauty Silky Milk Sublime Tan SPF15 (50 ml) und den After Sun Maximizer (50 ml) noch mal extra nur ohne den Infinite Bronze Face Bronzer SPF15 (3 ml).
Dazu einen niedlichen 3g Mascara von Benefit. Ich mag diese Größen, da man sie in jedem Täschchen verstauen kann. So was kann man ja immer mal brauchen. Ausprobiert habe ich die Tusche noch nicht aber ich bin sehr gespannt. Bisher hatte ich nämlich noch keine so guten Erfahrungen mit Plastikbürstchen. Aber Versuch macht kluch, nech?
Von Kiehl's gab es auch wieder ein kleines Pflegeset. Sowie 13g eines dermalogica daily microfoliant Peelingpulvers. Das werde ich heute Abend mal testen. Es sieht auf jeden Fall mal sehr interessant aus.
In der lustig bunten Packung waren Eine Bodylotion, Duschgel und ein Duftpröbchen von Moschino I Love Love. Eine schöne Zusammenstellung über die ich mich richtig gefreut habe. Der Duft ist angenehm fruchtig frisch. Hat was von süßen Zitusfrüchten, ein schöner Sommerduft. Ich mag ihn ganz gerne.
Diese riesen Tasche von Burberry war natürlich auch nicht leer. Darin befanden sich ein Burberry Brit for women EdT (7,5ml) und die passende Bodylotion. Der Duft ist eher orientalisch vanillig aber dennoch nicht zu schwer. Wird also auch in "mag ich" eingeordnet.
Die obligatorischen zwei Gratispröbchen waren diesmal das recht bekannte Alien von Thierry Mugler und L'eau de Chloé. Die ganzen Sachen landen jetzt erst mal in der Burberrytasche. Das ist echt mal praktisch :)
Und zuletzt schreibe ich noch schnell die Codes auf, die davon noch gültig sind. Vielleicht macht der ein oder andere ja auch noch eine Bestellung.
Zu jeder Bossbestellung hüpft diese Woche automatisch eine Boss Nuit Pour Femme Bodylotion (50 ml) mit ins Körbchen.
Das Peelingpulver gibt's ab einem MBW von 39€ mit DER345
Ebenfalls ab einem MBW von 39€ kommt der Mascara mit BEN682
Die 5€ Rabatt gibt's bei  jeder Lancasterbestellung mit SUNCARE
Zusätzlich können entweder 5€ Rabatt mit 109DEDP oder 10% Rabatt mit GH4Z9L verrechnet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen