Mittwoch, 25. Juli 2012

Sortimentsumstellung bei Catrice

Aus gegebenem Anlass: Unsere dm-Märkte und die Drogerie Müller haben diese Woche die Catriceartikel, die ab August nicht mehr im Standartsortiment sein werden, mit den 1,75€ Sale Schildchen gekennzeichnet. Größere Kaufhäuser wie Kaufhof und Karstadt halten wohl noch eine Weile stur an den Normalpreisen fest.

Ich selbst hab mir bisher nur einen Blush und ein Make up mitgenommen. Dafür hab ich aber auch noch zwei Lacke aus der Wühlkiste eingepackt. Hier also meine kleine Ausbeute:
Catrice Perfect Resist Make Up Perfect Nude - 1,75 €
Catrice Defining Duo Blush Peach Sorbet - 1,75 €
essence color&go nail polish Mellow Yellow - 0,95 €
essence nail art freestyle&tip painter metallic champagne -  0,95 €

Nebenbei erwähnt: Es ist irgendwie deprimierend festzustellen, dass Perfect Nude schon beinahe zu dunkel für mich ist. Vielleicht sollte ich mich einfach als Vampier versuchen. Spitze Eckzähne hab ich dafür ja auch schon...

Jedenfalls hab ich direkt mal mit den Lacken gepinselt und das Ergebnis könnt ihr unten sehen. Dazu ein AMU mit Schwarz, Bronze und Gold aus Milani Lidschatten.
Jetzt wo ich den Eintrag hier zusammenbastle fällt mir auf, dass AMU und Nägel von den Fotos her so dicht nebeneinander weniger zusammen passen. Aber da ist bei mir heute der Wurm drin, die ganzen Bilder werden zu dunkel und die Farben kommen nicht so raus wie sie eigentlich sind. Wie diese morts geweitete Pupille entstanden ist weiß ich auch nicht... Ich nehms für heute einfachmal so hin. Das bewegliche Lid ist also eigentlich goldfarben, so wirkt das wieder stimmger. Habt ihr auch manchmal solche Tage?
Auf jeden Fall häng ich hier noch die EX-Artikel an. Schnappt sie euch, wenn ihr könnt ;)
Das Matt Mouse Make Up war natürlich schon überall vergriffen. Schade, denn ich hätte es gerne mal getestet. Um die Lacke tut's mir jetzt weniger leid aber ich werde mal schaun ob ich nicht das ein oder andere Stück noch einsammeln kann. Wie sieht's bei euch aus? Vielleicht sogar irgend ein Liebling dabei?


2 Kommentare:

  1. Ich werd mir auf jeden fall mal die eyeshadows anschauen :)
    http://karmahasnodeadline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Make Up hab ich mir auch schnappen können, in Ton Nr 2, weil die 1 schon vergriffen war. Ein Glück passt der Ton perfekt! Ich bin sehr zufrieden mit dem Make Up.

    Ansonsten konnte ich mir nur noch einen Lipgloss schnappen, alles andere hat mir entweder nicht gefallen oder war vergriffen :/

    AntwortenLöschen