Dienstag, 17. Juli 2012

Post von Douglas

Manchmal kommt man an den Angeboten einfach nicht vorbei, die einem gemacht werden.
Seit diese fies winzige Charm Kiss Probe in einer Glossy Box war, fand ich den Duft ganz interessant - für knapp 50€ aber zu teuer. Wie der Zufall es so wollte, ist gerade dieser Duft bei Douglas im Sale gelandet. Aber überzeugt haben mich doch wieder die kleinen Beigaben.

Heute kam nämlich ein hübsch gefülltes Päckchen an. Darin enthalten waren:
Thomas Sabo - Charm Kiss 50 ml
Lolita Lempicka Le Premier Parfum Duftminiatur 5 ml
Kiehl's Pflegeset 4 und 30 ml
2 Gratis-Proben
Diverse Gutscheine für verschidene Anbieter
Komplett für 34,95€

Ja, ich freu mich wie an Weihnachten :D
Und ich meine die meisten Codes sind noch gültig, darum schreibe ich die hier einfach mal auf:
-5 € bei einer Bestellung ab 30 € mit AF345E
Die Duftminiatur bei einer Bestellung ab 39 € mit GHL872
Das Pflegeset gibt es leider nicht mehr, dafür ein Facebookgeschenk: Ein Davidoff Cool Water Bodyboard mit FBDB77
Die Proben, die gewählt werden können sind hier zu finden.

Ansonten kann auch der 10% Rabatt Code GH4Z9L genutzt werden. Dieser ist nur leider nicht mir dem 5 € Gutschein zu verbinden.
Für den kleinen Geldbeutel wäre folgendes Angebot evtl. eine Option: Das Lancaster Suncare Set für 6,95 € bestellen und mit dem Code SUNCARE ebenfalls 5 € sparen.
Als Geschenk der Woche gibt es zu jeder Bestellung von Jean Paul Gaultier eine 30 ml Gaultier CLASSIQUE Body Lotion und einen CLASSIQUE X Mini-Spiegel gratis.

Vielleicht ist was für euch dabei ;)

Und hier noch einen kleinen Überblick zu meinen neusten Errungenschaften:

Thomas Sabo - Charm Kiss

Der Duft ist süß und irgendwie fruchtig-vanillig. Anfangs war ich etwas erschrocken, da es nach meinem Empfinden eigentlich nur nach Alkohol gerochen hatte aber das verflog ganz schnell. Zurück bleibt ein unaufdringlicher Duft, der durchaus alltagstauglich ist. Bestimmt nicht für jeden was aber mir gefällt er.
Die Verpackung finde ich sehr schön. Die schwarz, weiß, rot gehaltene Pappdose ist mit passendem Stoff ausgeschlagen und am Flacon ist ein knuffiger Kussmund mit zwei Gummibändern befestigt. Ja, manchmal mag ich es ein bisschen kitschig ;)
Keine Agnung ob man die Schnute irgendwie als Schlüsselanhänger verwenden kann oder doch einfach nur Deko ist. ich finde so Kleinigkeiten einfach süß. Bei der Verpackung stimmen die Details. Man müsste nicht mal mehr nach einer Geschenkverpackung suchen.



Lolita Lempicka Le Premier Parfum Duftminiatur

Die ist so unglaublich niedlich! Und wirklich mal fest verschlossen. Hätte ich dem Plastiknübbel gar nicht zugetraut. Egal, ich liebe Duftminiaturen.
Ich wusste auch nicht was mich erwartet, ich kannte das Parfum bisher nämlich nicht. Beim ersten testen hatte sich anfangs eine irgendwie rauchige Note entwickelt, die glücklicherweise nicht geblieben ist. Ich würde den Duft als pudrig aber frisch beschreiben. Weniger süß, dafür etwas schwerer als Charm Kiss aber immernoch recht angenehm.
Kiehl's Pflegeset

Das Set besteht aus einer Ampulle Midnight Recovery Concentrate, wovon man laut Anwendungsbeschreibung wohl nur recht wenig braucht. Sowie einer Creme de Corps gegen trockene Haut. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig aber ich werde es mal testen. Verpackt war beides in einem süßen, kleinen Täschchen mit Reisverschluss.

Und meine Pröbchen waren ein mal Jil Sander Style, was ich vom ersten Eindruck her als holzig aber auch frisch einordnen würde. Und ein Biotherm Reinigungsschaum, den ich noch nicht ausprobiert habe.

Im Großen und Ganzen eine Lieferung, die Freude macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen