Samstag, 7. Juli 2012

Kleine Shoppingrunde bei dm

Im letzten Monat hätte es ja die essence Snow White LE geben sollen. In unserem dm wurde mir aber dann leider gesagt, dass die gar nicht bestellt wurde. Trotzdem hatte ich mit ein bisschen Hilfe alles bekommen, was ich davon haben wollte :D
Auf jeden Fall war ich jetzt doch sehr erstaunt diese Woche einen neuen, vollen Aufsteller im Markt vorzufinden. So durfte spontan die Feile noch mit weil das Motiv so schön ist. Ich geb's ja zu, ich gehöre zu den DisneyfilmliebhabernIch brauche nämlich eigentlich gar keine Feile. Liebes essence-Team, eure Rechnung ist aufgegangen ;)
Und den Huntsman Topper hab ich auch noch mal eingepackt, der hat mich nämlich richtig begeistert.
Eigentlich wollte ich ja nur nach einem neuen Deo und diesen Lipbalms aus der essence Rollergirl LE gucken. Davon war natürlich alles noch da außer eben diese besagten Balms. Allerdings bin ich von der Idee auch ganz flott wieder abgekommen, da beide Tester bei mir ganz furchtbar pink wurden. Hat sonst noch jemand die Teile ausprobiert?
Dafür habe ich noch einen dieser niedlichen Schwämmchen aus der p2 What's up? Beach Babe LE erwischt. Ich habe bisher sehr geteile Meinungen darüber gelesen aber für 1,95€ erfüllt das "Ei" seinen Zweck eigentlich ganz gut. Und er war doch so klein und niedlich.

Natürlich hab ich auch ein Deo gekauft, was der Hauptgrund für den Besuch war (Als ob man einen Grund bräuchte - ja,ja.). Ich würde das Axe Anarchy im Moment aber jedem empfehlen, der ein gutes Deo sucht. Es hält wirklich den ganzen Tag mit recht unaufdringlichem Duft. Und das sogar bei Synthetikklamotten. Bisher das einzige Deo, bei dem ich es nicht bereue über 3€ für 150 ml zu zahlen.

Und zu guter letzt war da noch ein Wühlkörbchen. Ich liebe Wühlkörbchen!
Also noch flott den p2 Flip Flop Feet Topcoat, die essence A New League Haargummies und  Ready For Boarding Wipes im Handtaschenformat für zusammen 1,95€ eingesammelt

Also Ladies, solltet ihr noch irgendwas aus der Snow White LE suchen, habt ihr vielleicht noch mal die Chance irgendwo ein Display zu entdecken. Ansonsten gibt es wohl grade einige Schnäppchen abzustauben.

2 Kommentare:

  1. Zum Glück habe ich keinen dm in unmittelbarer Nähe, sonst hätte ich wahrscheinlich schon die ganze Snow-White Edition gekauft! Bin auch so eine Disney-Liebhaberin, aber manche Produkte (wie den goldenen Topper) wären auch ohne Disney-Bezug sehr sehr schön :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das deo wollte ich mir auch mal unbedingt kaufen!

    AntwortenLöschen