Freitag, 20. Juli 2012

BOB Vorschau und Einkaufstipp

Das Originalprodukt der Douglas BOB für den August wurde benannt: BeYu Star Gloss in den Farben Nr.36 oder Nr.108 Hm... Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Der Preis liegt bei 8,95€ bzw. sogar nur 8,50€ für die Nr.36 - warum auch immer. Beides sind eher Pink- bis Rosatöne. Aber... Nach dem der Tana Lippenstift schon nicht so gut ankam schon wieder was für die Lippen?
Nun gut, ich lass mich überraschen. Auch ob das Auswahlsystem für die Proben so beibehalten wird. Ich hoffe wenigstens die Auswahl wird diesen Monat wieder besser. Aber ich freue mich trotzdem auf die nächste BOB :)

Und als kleiner Einkaufstipp am Rande: Im Real sind diese Woche noch Produkte von AXE im Angebot. Also auch das AXE Anarchy for her, das sonst 3,25€ Kostet. Da hab ich mich heute gleich für 2,49€ pro Dose eingedeckt. Und wenn man schon da ist, kann man sich auch ne Flasche Arizona Tea für 1,39€ mitnehmen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen