Dienstag, 19. Juni 2012

Heute geshoppt und direkt ausprobiert

Die Drogerie Müller hatte mich heute mit ein paar netten Angeboten gelockt:
Diverse Manhattan Lacke für je 1.95 € und die 3er Perfect Eyes Eyeshadows jeweils 3,95 € auch von Manhattan.
Zudem gibt's im Moment ja noch die nette -3% vom letzten Einkaufswert Aktion. Also nix wie hin :)

Mitgenommen hab ich mir da einen Lotus Effect Lack 31A und das Grey Effects Schächtelchen. Braun war leider schon weg.
Außerdem hab ich tatsächlich endlich(!) die Snow White LE gefunden, die natürlich so gut wie ausgeräumt war. Immerhin den The Huntsman Topper konnte ich noch ergattern.
Ein Stickerbogen war zwar auch noch da aber irgendwie fand ich die ziemlich schlecht gemacht. Ich mag mich irren aber die Bildchen kamen mir irgendwie unscharf vor. Ansonsten hätte ich den Fliderfarbenen Zwergenlack auch gerne noch gehabt. Aber noch gebe ich nicht auf!

Hier mal schnell zu den Lacken:
Der von Mahattan lässt sich zwar gut auftragen, wird aber etwas streifig. Ich finde ihn trotzdem ganz hübsch, er sieht nämlich nicht übertrieben aus und hat einen schönen Pearleffekt. Der lässt dann auch durch den Lichteinfall die Streifen verschwinden. Ja, schon irgendwie ein fauler Kompromiss aber auf meine Finger guckt selten Jemand so genau ;)

Den Topper mag ich jetzt schon richtig gerne. Hier mal aufgetragen auf True Love aus der Vampire's Love LE von Essence. Gerade auf dunklen Lacken ist die Wirkung recht edel wie ich finde. Für mich persönlich hätten aber die kleinen Glitterpartikel völlig gereicht. Die größeren Plättchen verteilen sich nämlich nicht ganz so gut.

Kommen wir zum Eyeshadow:
Die Verpackung fühlt sich nach ziemlich billigem Plastik an. Und wenn ich mir das genauer betrachte ist auch nicht so wirklich viel Lidschatten drin. Aber für 3,95€ drei Farben mit Applikator finde ich noch okay.
Die Dekkraft ist mäßig. Man bekommt also einen recht dezenten Smokeyeffekt hin.
Hier mal was die Schachtel her gibt:
Allerdings mit Pinsel aufgetragen. Ich hab irgendwie kein Talent diese winzigen Schaumapplikatoren zu benutzen.
Und dann noch mit Tusche und Eyeliner nachgeholfen. Wobei ich auch das Weiß noch mal mit etwas Rosé verblendet habe.

Auf der Schachtel steht hinten noch drauf, dass man es auch nass verwenden kann. Das sollte dann intensiver sein. Werde ich bei Gelegenheit mal auspropieren. Wobei mir (zumindest heute mal) der dezentere Look ganz gut gefällt.

Ich bin mit meinem Minieinkauf eigentlich ganz zufrieden :)

1 Kommentar:

  1. wirklich tolle sachen!
    und sehr schöner blog! (:
    würde mich sehr freuen wenn du uahc mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst (jeden samstag startet ein neues) ((:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen