Donnerstag, 7. Juni 2012

Golden Eye AMU

Jetzt hatte es mich doch gepackt den neuen Precious Nectar aus der Coolibri LE von Catrice auszuprobieren. Dabei hab ich dann auch mal eine wirklich alte Tusche von Jade leer bekommen. Wobei ich das Bürstchen eigentlich mochte.
Also heute mal goldig-braun. Mir fiel nur eben beim Zurechtschneiden auf, dass ich mir die Wimpern mit angemalt hab. Vielleicht sollte ich mir auch mal ne goldene Tusche besorgen? Nee, lieber nicht. Oder ist euch schon mal ein Tragebild untergekommen, wo das wirklich gut aussah?

Und natürlich meine benutzten Sächelchen. Wobei der Duolidschatten von Esprit leider auch nicht mehr erhältlich ist. Abgedunkelt ist das Ganze noch ein bisschen mit dem matten Baun aus der your cupcake Palette von Essence.
Ich hab kurz an brauner Tusche überlegt, die war aber trocken. Ob das besser gewirkt hätte?
Aber am Ende muss ich dann noch sagen: Ich mag den Catrice Pen :D

Kommentare:

  1. Das sieht schön aus.
    Ich finde das mit der schwarzen Tusche gut.
    Braun hätte ich nicht so supi gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich dachte Braun hätte nicht ganz so hart gewirkt wie das Schwarz aber mittlerweile gefällt es mir so doch ganz gut.

      Löschen
  2. super schönes AMU ^_^
    das goldige passt super zu deinen augen!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^
      Leider kein AMU, mit dem man jeden Tag rumlaufen kann aber für Abends zum Ausgehen ganz schön.

      Löschen
  3. diese AUGEN!:) echt hammer!:)
    mach doch bei meiner blogvorstellungsrunde mit, damit dein blog mehr leser und klicks bekommt!:)
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, dass du das vorschlägst :) Danke!

      Löschen
  4. Wow.. das sieht sehr schick aus =) Ich mag im Moment auch total gerne goldenen Lidschatten =)

    Auch ein sehr schöner Blog, ich verfolg dich mal ;-)

    AntwortenLöschen
  5. sieht seehr schön & natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hast wunderschöne augen :)

    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen