Donnerstag, 14. Juni 2012

Es ist Sommer!

Zumindest theoretisch. Ich kann kaltes, nasses Wasser von oben nicht leiden aber sehen wir das Gute dabei: Kostenloses Freibad!
Okay, ich geb's zu, ich kann dem Sauwetter grade nicht so viel Positives abgewinnen. Das Grünzeug im Garten mag sich freuen aber ich zieh dann doch ein gutes Buch auf der Couch mit heißer Schoki vor.

Trotzdem hatten wir diese Woche ein Geburtstagskind und um diesem den Sommer ins Haus zu holen gab es ein Eis :)
Da es aber für die gefrohrene Variante doch zu kalt war hier die Gummibärenversion, die ich persönlich einfach super finde. So gesehen und gekauft im Bären-Treff. Passend zur EM auch mit Fähnchen, das fleißig geschwenkt werden darf. Das Schirmchen ging übrigens gleich in den Besitz der süßen Nichte über ;)
Allerdings hält der Bescher auch nicht länger als einer aus der Eisdile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen